Impressum

Dienstag, 25. September 2018

Die Anleitung zur Erhöhung der eigenen Skills

Wir beginnen damit rückwärts in die Arbeit zu gehen und solcherart steigen wir auch in die U-Bahn ein. Wer den ganz besonderen Kick braucht, genehmigt sich in der U6 sogleich eine Schnitzelsemmel und versucht den bitterbösen Blicken seiner Mitreisenden zu entgehen. Glaubt mir, es wimmelt von nun an vor zivilen Polizisten.

Ist die Schnitzelsemmel erst einmal aufgegessen, kramen sie ihr Smartphone hervor und lernen sie alle gespeicherten Telefonnummer. Damit ihre Gehirnleistung ins Unermessliche gesteigert werden kann, sagen sie die jeweiligen Telefonnummern von hinten nach vorne, laut auf.

Im Büro sollten sie auf alle Fälle einen Extraraum beanspruchen, um ihr eigenes Getreide anzubauen. Wozu sie das brauchen? Na, um das Getreide zu mahlen und zu einem eigenen gesunden Frühstücksmüsli zu verarbeiten. Ein leerer Bauch kann nicht gut arbeiten und so beginnt der Tag im Büro gleich viel schwungvoller. Was tut man nicht alles für eine gesunde Darmflora? Nach dem Verzehr geht es in die wohl verdiente Klopause.

Nach der Anstrengung bedarf es eines Workout. Ab in die Fitnesskammer! Eine Stunde reicht völlig aus und danach geht es in die Sauna.

Jetzt ist man bereit, um die neuen E-Mails zu checken. Danach ist es Zeit für die wohl verdiente Mittagspause. Die Suppe wird mit einer Gabel gegessen. Zur Hauptspeise werden gebratene Maden geordert und zum Nachtisch verlangt man zum Pudding, selbstverständlich Stäbchen. Die gesamte Kombination verhilft dazu, das Essen nicht herunterzuschlingen und sorgt zudem für eine ausgewogene Ernährung.

Jetzt ist man ein wenig schläfrig und deshalb ist es angebracht sich in den Ruheraum zurückzuziehen. Shiatsu wäre nun wichtig und danach sollte man sich beim autogenen Training auf Erfolg programmieren.

Bei der Rückkehr ins Büro ist Stress unbedingt zu vermeiden und deshalb empfiehlt es sich, viele seiner Aufgaben an die liebenswerten und geschätzten Kollegen zu delegieren. Jetzt sollte man wieder seine E-Mails checken.

Um seine Kreativität zu fördern, sollte man das Büro verlassen, Kastanien sammeln und daraus eine wunderbare Halskette basteln.

Nicht auf die sozialen Kontakte vergessen! Es geht also ab zum Kopierer. Versuchen Sie mit vielen ihrer Kollegen und Kolleginnen zu flirten. Beide Geschlechter wohlgemerkt, niemand soll ausgeschlossen werden. Das ergibt sonst Minuspunkte.

Nach einem letzten E-Mail-Check, geht es nun ab nach Hause.

Wer besonders viele Punkte für seine Skills erzielen will, sollte daheim beim Schlafen gehen auf ein „normales“ Bett verzichten und auf einem Nagelbett zu schlafen.

Ich bitte euch, mir eine E-Mail zu senden, in welcher ihr mir über die Ergebnisse der von mir empfohlenen Übungen berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen