Impressum

Montag, 31. August 2015

Jemen – das Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Fast täglich sterben in Jemen, bei den Bombardements durch saudische Kriegsflugzeuge, Zivilisten. Die britische Hilfsorganisation Save the Children hat Saudi Arabien auch vorgeworfen den Angriff auf Hodeida (hier starben Dockarbeiter) mit der Absicht durchgeführt hat, die Hilfslieferungen an die zivile Bevölkerung des Jemen zu unterbinden...

Die „Flash-Trader“ unterwandern die Börsen

Was sind Flash-Trader ?

Das sind jene Broker welche seit dem Jahre 2007 Unsummen verdienen, weil an der Wall Street der Hochfrequenzhandel herrscht und sie dabei Geschwindigkeitsvorsprünge ausnützen. Sie sind risikolos um millionstel von Sekunden schneller beim Kauf und Verkauf von Aktien. Der einzige Geschädigte bei diesem Geschäft ist der Investor. Der Börse ist über die Aktivitäten der Flash-Trader hoch erfreut, weil sie durch das erhöhte Handelsvolumen mehr verdient...

Samstag, 29. August 2015

71 tote Flüchtlinge im Lkw in Österreich

Mein Beileid für alle Hinterbliebenen der Opfer von skrupellosen Menschenhändlern, welche die Menschen nur noch als Ware betrachten.

In einem Lkw wurden in einer Pannenbucht zwischen Neusiedl und Parndorf 71 tote Flüchtlinge gefunden. Ein Mitarbeiter der ASFINAG wurde auf den Lkw aufmerksam, verständigte die Polizei und diese entdeckte sogleich die aus dem Lkw tropfende Verwesungsflüssigkeit.

Dienstag, 25. August 2015

Hoher Besuch in Traiskirchen

Vor ungefähr einer Woche hat sich unsere Regierungsspitze ins Flüchtlingslager Traiskirchen begeben, um persönliche Eindrücke zu sammeln.
Dank unzähliger versteckter Mikrofone konnte ich für meine geschätzten Leser
die Worten und Taten mitverfolgen

Montag, 24. August 2015

Das Flüchtlingslager Traiskirchen

Es war und ist mir wichtig, meine eigenen Eindrücke aus dem Flüchtlingslager Traiskirchen in Erfahrung zu bringen und deshalb bin ich hingefahren, um mit Asylwerbern, Anrainern und Mitarbeitern von der Betreiberfirma ORS zu sprechen.

Montag, 17. August 2015

Tianjin – der Terrorakt durch den Ex Ex-Staatschef Jiang Zemin

Regierungs-Insider sind sich sicher, dass die Explosionen von Tianjin ein Terrorakt waren. Der 89-jährige Ex Ex Staatschef Jiang Zemin und sein Sohn, sowie Chinas Ex-Premier Zeng Qinghong, befinden sich chinesischen Meldungen zufolge, bereits unter Hausarrest.

Samstag, 15. August 2015

Jemen – die Gesundheitsversorgung bricht zusammen

13 Millionen Menschen leiden im Jemen mittlerweile darunter, dass sie, vor allem auch wegen der Ausgangssperren, nur ungenügend Zugang zu Lebensmitteln haben. Selbst das Wasser wird inzwischen bedrohlich knapp. Es mangelt nicht nur an Lebensmitteln, sondern auch an Medikamenten und Öl. Dieses wird benötigt um die Stromgeneratoren in Betrieb zu halten. Ohne Öl gibt es in den Krankenhäusern kein Licht und dann ist auch logischerweise keine Operation möglich.

U.S.A. - Die Arbeitslosenquote beträgt offiziell 5,3 % in Wahrheit aber 22 %. Wie das geht? Hier wird’s erklärt

Die U.S.A. gaukeln der ganzen Welt einen Wirtschaftsaufschwung vor. Alles ist schön, alles ist rosa. Die Arbeitslosenquote ist auf phänomenale 5,3 % gesunken. Da kann man doch nur zu den Rechenkünsten und -tricks gratulieren, welche zu dieser Erfolgsstory führen.

Donnerstag, 13. August 2015

Jemen – „Dank“ der Militärkoalition unter Saudi-Arabien sind bis zu 1.200.000 Kinder von Mangelernährung betroffen

Die Versorgungslage im Jemen wird immer schlechter. Saudi-Arabien und seine Verbündete zielen bei ihren Luftangriffen immer wieder (ob gewollt oder nicht) auf Märkte und Versorgungstransporte. Will man etwa die Zivilbevölkerung systematisch aushungern? Derzeit sind laut Hilal Ever, das ist die UNO Verantwortliche für ein Recht auf Nahrung, bereits 850.000 Kinder von einer schweren Unterernährung betroffen. In wenigen Tagen bzw. Wochen werden es bereits 1.200.000 Kinder sein. 

Mittwoch, 12. August 2015

China – Die Goldvermehrung und das Herabsenken der Landeswährung

Die People’s Bank of China hat am 17. Juli 2015, erstmalig nach dem Jahr 2009, die chinesischen Goldreserven bekanntgegeben und diese Zahlen waren eigentlich weit unter jenen, welche von den verschiedensten „Experten“ erwartet wurden. Ab sofort will die People`s Bank of China übrigens monatlich die neuen Zahlen präsentieren. Man hat also gleich im August damit begonnen und so wissen wir, dass die Chinesen im letzten Monat Goldzukäufe im Ausmaß von 19,31 Tonnen getätigt haben.