Impressum

Montag, 30. Januar 2017

Bundeskanzler Kern spricht „Austria first“ - Rapid-Ultras stürmen die SPÖ Parteizentrale

Der bekennende Austria Wien Fan und sogar im Austria Wien Kuratorium sitzende österreichische Bundeskanzler Christian Kern hat sich mit einer unbedachten Äußerung den Unmut der Rapid Fans zugezogen.

Sonntag, 29. Januar 2017

Das Ende der Schlachthöfe naht

Wie sagte schon einst Pythagoras: „Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat – wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt?“ Keine Sorge ich will es niemanden verbieten Fleisch zu essen. Ich werde nur aufzeigen, dass die Biotechnologie bereits so weit fortgeschritten ist, dass man in Zukunft sein Fleisch essen kann, ohne das dafür Blut vergossen wird!

Der fünfte CELAC-Gipfel

CELAC ist die Gemeinschaft sämtlicher Lateinamerikanischer und Karibischer Staaten. CELAC besteht aus allen souveränen Staaten Amerikas außer den U.S.A. und Kanada. Insgesamt leben in den CELAC Ländern 550 Millionen Menschen auf etwa 20 Millionen Quadratkilometern.

Samstag, 28. Januar 2017

Neuseeland wehrt sich gegen die Massenzuwanderung aus den U.S.A. und startet Mauerbau


Innerhalb der ersten Woche nach dem Amtsantritt von Donald Trump als 45. Präsident der U.S.A. haben sich exakt 13.401 US-Amerikaner bei der Neuseeländer Einwanderungsbehörde registriert. Diese Zahlen entsprechen dem Siebzehnfachen des „normalen“ Werts. Diese US-amerikanischen Staatsbürger haben somit den ersten Schritt gesetzt, um eine Aufenthaltsgenehmigung in Neuseeland zu erlangen.

Es gibt keine Regierungskrise

Zum wiederholten Male sind Verteidigungsminister Doskozil und Innenminister Sobotka vor die versammelte Presse getreten, um mit den bösartigen Gerüchten aufzuräumen, dass es in der Koalition Streitigkeiten oder gar eine Regierungskrise gibt.

Lauschen wir also mit Spannung den Worten der beiden Minister!

Donnerstag, 26. Januar 2017

Knalleffekt in der SPÖ – Christian Kern mit sofortiger Wirkung aus der Partei ausgeschlossen

Damit hätte wohl niemand gerechnet. In einem eiligst einberufenen SPÖ-Sonderparteitag ging es um folgende Aussage von Herrn Kern: „Es gibt zwei Parteien, die dieses Land verändern wollen: die SPÖ und die FPÖ“. Dies war für einige Genossen um einiges zu hart formuliert und so fassten sie den Entschluss Christian Kern auf einem Sonderparteitag als Bundesparteivorsitzenden abzuwählen.

Dienstag, 24. Januar 2017

Donald Trump – an seinen Taten sollt ihr ihn messen

Donald Trump spaltet die Weltöffentlichkeit wie kaum eine andere Person der Gegenwart. Die eine Gruppe freut sich, dass er es dem Establishment einmal so richtig zeigen will (wobei er eigentlich selbst dazu gehört) und die andere Gruppe ist geschockt und irritiert, dass jemand wie er es trotz oder gerade deshalb weil er extreme Wutreden hält (dadurch auch sehr sprunghaft und unberechenbar ist), sich frauenverachtend verhält oder vielleicht doch nur ein bisserl zu viel des Machogehabes an den Tag legt(e), es geschafft hat (trotz der geringeren Anzahl an Wählerstimmen als seine Kontrahentin Hillary Clinton), der 45. Präsident der U.S.A. zu werden.

Sonntag, 22. Januar 2017

Will sich Mexiko bei den U.S.A. einschmeicheln?

Was für ein Zufall, dass einen Tag vor der Angelobung von Donald Trump zum 45. US-Präsidenten, Drogenboss Joaquin Guzmán genannt „El Chapo“, an die U.S.A. ausgeliefert wurde. Je nach Interpretation handelt es sich um ein Abschiedsgeschenk der mexikanischen Regierung an den scheidenden US-Präsidenten Barack Obama oder das Einstandsgeschenk für den neuen US-Präsidenten Donald Trump.

Donnerstag, 19. Januar 2017

Erwin Pröll tritt zurück – kommt nun der zehn Meter hohe Grenzzaun?

Nach dem völlig überraschenden Rücktritt von Landeshauptmann Erwin Pröll, kurz nach dem Bekanntwerden eines kleinen Hoppalas mit seiner Privatstiftung, wird die liebe Hanni (Johanna Mikl-Leitner) die neue Landeshauptfrau von Niederösterreich. Die 25-jährige Feudalherrschaft von Erwin Pröll ist somit Geschichte und die Bevölkerung hat nunmehr große Angst. Immer mehr Niederösterreicher sind nämlich davon überzeugt, dass die strenge Hanni, sofort mit dem Bau eines zehn Meter hohen Grenzzauns rund um das Bundesland beginnen wird. Hunderttausende Pendler haben die Befürchtung, dass es ihnen dann nicht mehr möglich ist in Wien zu arbeiten. Wilde Gerüchte besagen nämlich, dass der Wechsel an der Spitze Niederösterreichs dem Wiener Bürgermeister Michael Häupl ganz recht komme, um Frau Mikl-Leitner mächtig ausrutschen zu lassen.

Sonntag, 15. Januar 2017

Neustart bei der SPÖ und altbewährtes bei der FPÖ

Das waren doch zwei hübsche Inszenierungen, welche unterschiedlicher nicht sein hätten können. Während Bundeskanzler Christian Kern versuchte das alte Image der SPÖ zu entstauben und aufzupolieren, wurden bei H.C. Strache die schlichten Gemüter der anwesenden Bierzelt-Fans befriedigt.

Freitag, 13. Januar 2017

Die Angst um und vor Donald Trump

Der neu gewählte US-Präsident, welcher kaum eine Möglichkeit auslässt, um in ein Fettnäpfchen zu treten, sieht sich neuen Vorwürfen ausgesetzt. Angeblich wurden ihm in Russland mehrmals Sexfallen gestellt in welche er frisch und fröhlich hineintappte. Donald Trump selbst wird irgendwann einmal bestimmt gerne zugeben, dass er bei den diversen Vorkommnissen mit den Venusfallen beteiligt war, aber ganz verstehen wird er es nicht welche negativen Auswirkungen dies für ihn haben sollte. Wladimir Putin hat nämlich ab sofort einen US-Präsidenten als Gegenspieler, der bestenfalls sein Schoßhündchen sein darf.

Dienstag, 10. Januar 2017

Winterpause – jetzt beginnt auch im Parlament die heiße Transferphase

Still und heimlich hat es im österreichischen Nationalrat vor wenigen Tagen eine Sondersitzung und Abstimmung gegeben, um es den Parteien zu ermöglichen Nationalratsabgeordnete der anderen Parteien abzuwerben oder eigene Mitglieder an andere Parlamentsparteien zu verkaufen. Es folgen die heißesten Transfergerüchte der ersten Übertrittszeit.

Sonntag, 8. Januar 2017

Am Rodelberg mit Angela Merkel, Jean-Claude Juncker, Christian Kern & Co

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat sämtliche Politiker, welche in Europa Rang und Namen haben, zu einem unterhaltsamen Rodelausflug nach Zell am See eingeladen. Hier und nur hier erfahren Sie, wer dabei war und was sich dort abspielte.

Merkel: 
Das ist ja wirklich phantastisch was Sie da organisiert haben lieber Herr Kurz. Wie sind Sie denn auf diese wunderbare Idee gekommen uns alle zum Rodeln einzuladen?

Freitag, 6. Januar 2017

Wir Erdlinge sollen als Appetithäppchen für die Aliens geopfert werden

Die Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass der lediglich vier Lichtjahre von uns entfernte Zwergstern Proxima Centauri, das Doppelsternsystem Alpha Centauri umkreist und ein sogenanntes Dreifachsystem bildet. Dies hat zur Folge, dass er sich nicht nur in einer lebensfreundlichen Zone befindet, sondern es auf dem Planeten Proxima Centauri b enorme Wassermengen gibt. Die Forscher glauben, dass der Planet einst ein Eisplanet war, später mittels Schwerkraft von Proxima Centauri eingefangen wurde und danach das Eis zu Wasser geschmolzen ist. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass auf dem Planeten Proxima Centauri b Leben existiert.

Donnerstag, 5. Januar 2017

Kann eine Verschwörung mit vielen Beteiligten überhaupt funktionieren?

Die bekanntesten Verschwörungstheorien betreffen den 11. September, die erste Mondlandung und den Mord an John F. Kennedy. Es gibt zu diesen Themen viele Beweise und Gegenbeweise welche eine mögliche Verschwörung untermauern oder nicht. Jeder von Euch wird sich diesbezüglich bereits eine eigene Meinung gebildet haben und in „seinen Kreisen“ in denen er sich im Internet bewegt auch die volle Zustimmung bekommen. Faktum ist, dass viele Menschen welche Verschwörungstheorien als Unsinn abkanzeln mit jenem Argument unterstützen, dass je größer die Verschwörung ist, umso mehr Menschen in das Geschehen involviert sein müssten. Ergo gibt es zu viele Mitwisser und deshalb würde jegliche Verschwörung, früher oder später, enttarnt werden.

Mittwoch, 4. Januar 2017

Betreiben unsere Verwandten im Weltall Bergbau?

Der Stern KIC 8462852 gibt den Wissenschaftlern und Hobbyastronomen seit einigen Jahren ein großes Rätsel zu lösen auf. Aufgrund der Lichtmuster gehen viele davon aus, dass vor dem Stern künstliche Gebilde in Position gebracht wurden und werden. Der Physiker Prof. Dr. Eduard Heindl geht noch einen Schritt weiter und stellt die Hypothese auf, dass es sich hierbei um einen stellaren Bergbau (man nennt es Star-Lifting) handelt. Bereits im Frühjahr dieses Jahres wird diese Behauptung überprüfbar sein!

Sonntag, 1. Januar 2017

In den USA sind Millionen von Menschen süchtig nach Opioiden

Seit den 1990er-Jahren hat in den USA die Sucht nach Opioiden rasant zugenommen. Schuld daran ist die Tatsache, dass einst ein viel zu lockerer Umgang mit der Vergabe von Schmerzmitteln begonnen hat. Die Menschen bekamen diese beispielsweise nach einer Weisheitszahn-Operation verordnet und wurden dieses wunderbare sie wärmende und kuschelige, wohlige Gefühl nicht mehr los. Es war den Ärzten einst nicht bewusst, welches Biest sie da auf die Menschheit losgelassen haben. Immer mehr Menschen wollten sich diesen angenehmen Kick nicht mehr nehmen lassen und verfielen in diese Sucht.