Donnerstag, 23. August 2018

Die Vorteile des Klimawandels in Österreich

Die Gletscher schmelzen und selbst für den Einsatz von Schneekanonen ist es zu warm. Skifahren ist ab sofort nicht mehr möglich. Der Vorteil – die Krankenkassen werden deutlich entlastet, weil es keine Verletzungen mehr bei den Skisportlern gibt.

Drastische Einsparungen im Flugverkehr! Wir brauchen keine Bananen mehr aus Afrika importieren, weil die Bananenstauden ab sofort auch problemlos bei uns wachsen.

Die Winter sind endlich warum genug und wir können endlich auch zur einstmals kalten Jahreszeit im T-Shirt herumlaufen. Der Wiener Naschmarkt kann also ab sofort auf die sogenannten „Heizschwammerl“ verzichten.

Durch die rasante Vermehrung der Insekten, landen diese ab sofort, als zusätzliche, wertvolle Proteinnahrung auf unserem Ernährungsplan.

Aufgrund der enormen Hitze, bedingt durch den Klimawandel, werden die Fußballspiele auf eine Dauer von zwei Mal zehn Minuten reduziert. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass die gewaltbereiten Hooligans keine Lust haben, diese gewaltigen Reisestrapazen, wegen der paar Minuten, in Kauf zu nehmen. Sie bleiben daher lieber zu Hause.

Ein österreichisches Start-up Unternehmen kreiert Overalls mit eingebauten Cool-Packs. Die Firma wird dank dieser Erfindung reich und der Finanzminister ist entzückt.

Die rasante Vermehrung der Spinnen führt dazu, dass wir zwar, weil überall die Spinnennetze herumhängen, kaum noch aus dem Fenster sehen können, allerdings können wir nun endlich wieder ruhig schlafen, weil es die Gelsen nicht mehr in unsere Schlafgemächer schaffen.

Der Tiergarten Schönbrunn wurde wegen massiven Besucherschwund geschlossen. Grund – seit das Mittelmeer ausgetrocknet ist, wandern Elefanten, Zebra & Co zuFuß nach Österreich und man kann sie in aller Ruhe in jedem Wiener Gemeindebau bestaunen.

Die Familien können ihr Haushaltsbudget stark entlasten, weil niemand mehr eine sogenannte Übergangs- oder gar Winterkleidung kaufen muss.


Die Kinder lieben den Klimawandel, weil sie nun endlich nicht mehr lernen müssen ihre Schuhe zu binden. Es gibt nur noch Sandalen und Flip-Flops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen