Samstag, 17. September 2016

IST HILLARY CLINTON WIRKLICH BESORGNISERREGEND KRANK?

Die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten hat während der Gedenkfeier zum 15. Jahrestag vom 11. September 2001 einen Schwächeanfall erlitten. Seit langem gibt es Gerüchte über ihren schlechten Gesundheitszustand, aber jetzt wurde es auf dramatische Art und Weise sichtbar.

Während ein Sprecher ihrer Wahlkampagne zuerst noch von "Überhitzung"(in New York hatte es zu diesem Zeitpunkt 20 Grad) und "Dehydration" gefaselt hatte, sprach ihre Ärztin Lisa Bardack davon, dass der einstige Husten (welcher sie mittlerweile ein Jahr begleitet) von Allergien herführt. Nun sei zusätzlich eine Lungenentzündung diagnostiziert worden und deshalb hätte Hillary Clinton jetzt Antibiotikum verschrieben bekommen.

Gerüchte über Parkinson gab es bei Hillary Clinton in den letzten Wochen schon einige und wenn man sich folgendes Video ansieht https://www.youtube.com/watch?v=StyKyAFOGLY und dann noch hört, dass eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde, dann passt das leider perfekt ins Bild (Parkinson endet nämlich meist tödlich durch eine Lungenentzündung und betrifft zumeist Personen zwischen 55 und 65 Jahren).

Ehemann Bill Clinton hat übrigens in einem Interview beim Fernsehsender CBSN bekannt gegeben, dass seine Ehefrau in den letzten Jahren bereits mehrere Schwächeanfälle gehabt hätte... Die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ist der Ansicht, dass sie lediglich einen kleinen Schwächeanfall hatte und sie garantiert nicht bewusstlos geworden sei... Mittlerweile fühle sie sich allerdings viel besser. Wie gerne würde ich ihr glauben...

Faktum ist, dass man bei den Demokraten mittlerweile sehr nervös wird. Die Umfragedaten für Hillary Clinton sinken aufgrund ihres Gesundheitszustandes und es wird bereits ernsthaft diskutiert die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton durch ihren einstigen innerparteilichen Konkurrenten Bernie Sanders zu ersetzen. Im direkten Duell gegen Donald Trump dürfte er sogar die besseren Gewinnchancen als Hillary Clinton haben...