Freitag, 24. Januar 2020

Der ÜBERFLIEGER - eure Meinung ist gefragt

Ab sofort werde ich jeden Freitag ein paar Fragen in die Runde werfen und ich bin neugierig wie ihr darüber denkt. Ich würde mich über eure rege Teilnahme sehr freuen.

Frage 1: Wird H.C. Strache für die Wien-Wahl kandidieren?
Frage 2: Wenn ja, wird er eine eigene Liste gründen oder für das DAÖ antreten?
Frage 3: Kommt der Brexit am 31. Jänner oder wird es am 1. Februar einen harten Brexit geben?
Frage 4: Wie wird das Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump enden?
Frage 5: Der Coronavirus - habt ihr Angst vor einer Pandemie oder ist alles übertrieben?
Frage 6: Wünscht ihr euch in Zukunft mehr Themen über Afrika?
Frage 7: Welche Medien lest ihr zumeist?

Unter allen Teilnehmern wird ein Preis verlost!

2 Kommentare:

  1. Nr.1/2 H. C.Strache wirt für DAÖ kandidieren,
    NR.3 Ich hoffe es kommt am 31.01 zum Brexit, ich fürchte aber für d.Schottland und Irland nichts gutes!
    NR. 4 Trump bleibt trotzdem im Amt zu langes Verfahren bis zur nächsten Wahl!
    NR. 5 Es kann sich in den Langstrecken Flüge ausbreiten, natürlich mach ich mir Gedanken.
    Frage:Es liegen doch noch nicht gebrauchte Schutzmasken irgendwo in einen Staatlichen Büro herum??
    Nr6 ja, denn deine Berichte sind immer am neuesten Stand und sehr Informativ!
    Nr7 DEN ÜBERFLIEGER, Den Standart, Den Falter
    Lg🦋

    AntwortenLöschen
  2. Nr.1/2 ja mit der Partei DAÖ
    NR3 Am 31.1 kommt es zum Brexit sorgen mache ich mir um Schottland u. Ireland Konflikte sind da schon vorprogrammiert
    Nr4 Trump wirt bis zur nächsten Wahl im Amt bleiben zu langes Verfahren
    Nr5 Natürlich mach ich mir Gedanken darüber, verhindern kann man es nicht da müßte man alle Flughäfen spären!?
    Nr6 JA, deine Berichte sind immer gut recherchiert und informativ
    Nr7 DEN ÜBERFLIEGER, Den Standart,
    Den Falter
    Lg🦋

    AntwortenLöschen