Montag, 3. Mai 2021

Fand in den 1920er Jahren die Obduktion eines Aliens statt?

Am 25. April 2021, hatte Dr. Greer, zu einem kostenpflichtigen Webinar geladen, wo es spektakuläre, neue UFO-Informationen geben sollte. Er kündigte ein, noch nie zuvor gezeigtes Foto aus den 1920er Jahren an, welches die Sezierung eines unbekannten Humanoiden zeigen soll. Im Sprachgebrauch von Dr. Greer weist dieses jedes Mal darauf hin, dass es sich dabei um einen Außerirdischen handelt.

Dieses Foto, habe er vor einigen Monaten von einer Leserin seiner Webseite erhalten, welche es in den Hinterlassenschaften ihrer Großmutter gefunden hat. Dr. Greer schätzt dieses Foto, aufgrund der getragenen Kleidung, auf die Zeit der 1920er Jahre in den USA.

Zu den Fakten 

Die zeitliche und örtliche Einschätzung von Dr. Greer, wurde von einem Experten für historische medizinische Fotografie bestätigt. 

Wahr ist allerdings auch, dass es sich bei dem Foto, aus der berüchtigten Phase der medzinisch-anatomischen Lehre in den USA stammt. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, wurde in den USA, die Verwendung von Leichen (friendless poor), für medizinische Studienzwecke genehmigt. Bei den zumeist rechtswidrig erlangten Leichen, handelte es sich hauptsächlich, um dunkelhäutige US-Bürger*innen. Das von Dr. Green präsentierte Foto, stammt aus dieser Zeit (1880 – 1930).

Es gibt viele dieser Aufnahmen, welche die Mediziner mit ihren Studenten, mit sezierten Leichen und oftmals in den bizarrsten Szenarien und Posen zeigen. Häufig wurden die Leichen für geschmacklose Fotografien „verwendet“. Die Leichen wurden beim Kartenspiel winkend, oder in anderen geschmacklosen Posen gezeigt... 

Das von Dr. Greer präsentierte Foto, ist also eine menschliche Leiche und kein Alien.

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen