Montag, 13. Juni 2016

Die Einladung

Sehr verehrter schwarzer B(l)ock!

Wir von den Imaginären (Identitären), laden euch ganz herzlich zum fröhlichen Räuber und Gendarm Spiel ein!

Zur Begegnungszone haben wir uns die Wiener Mariahilfer Straße im Bereich zwischen der U3 Station Neubaugasse und Zieglergasse auserkoren. Wir haben für diesen Bereich für den 19. Juni 2016 um 13h, ordnungsgemäß um eine Demonstration angesucht und bitten euch darum eine Gegendemonstration für dieselbe Uhrzeit im selbigen Bereich zu organisieren.

Mitzubringen sind neben viel körperlichen Einsatz und Engagement vor allem, Pflastersteine, Steinschleudern, Bengalisches Feuer, Molotow-Cocktails, Schlagringe und Schlagstöcke, sowie ein paar Holzlatten. Sollte es uns nicht gelingen unseren Interessenaustausch durchzuführen (aufgrund eines möglicherweise massiven Polizeiaufgebots), so werden wir uns mit den bösesten Schimpfwörtern duellieren.

Als Ende der Veranstaltung haben wir uns gedacht, wäre 14h ideal. Danach könnten wir noch rasch gemeinsam zu einem Public Viewing Bereich aufbrechen und uns dort die aktuellen Spiele zur Fußball Europameisterschaft ansehen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 


Vorsicht Satire?